Zitat des Tages

Aus einer Zuschrift:

Kürzlich war ich morgens mit einem Nahverkehrszug unterwegs. Irgendwann stieg ein Neger zu, der offensichtlich betrunken war. Viele Fahrgäste fühlten sich sichtlich unwohl, als diese Type an den Sitzen vorbeiwankte und dabei in gebrochenem Englisch irgendwas brabbelte. Letztlich setzte er sich zu einem Anzugträger gegenüber und belästigte ihn mit seinem Gerede. Immer wieder fielen Begriffe wie „Casino“ und „Coffee“ und als ich mal genauer hinhörte, konnte ich verstehen, wie er dem Anzugträger wiederholt davon erzählte, dass er die Nacht in einem Kasino verbracht und nun nicht einmal mehr das Geld für einen Kaffee habe. Sehr wahrscheinlich, dass dieser Typ eine dieser „Fachkräfte“ war, von der Merkel & Co. immer schwätzen. Angesichts dieser hohen Expertise in Sachen Glücksspiel sind die Renten der Deutschen also nun gerettet…

 

Advertisements