Zitat des Tages (2)

Was sagt uns das nun für die Zukunft? Dialog mit Feministinnen, um berechtigte Anliegen der Männer durchzubringen, am Tisch auf Augenhöhe? Tut mir leid, allein der Glaube daran fehlt mir unterdessen. Es gibt meines Erachtens nur einen Weg, der erfolgreich ist: Das ist Aufklären der Öffentlichkeit in Sachen Feminismus und dessen vielen hässlichen Gesichtern und die Durchführung markanter Aktionen in der Öffentlichkeit wie eben oben erwähnt!  Nur so sind Politik und Mainstreammedien gezwungen, zu handeln und zu berichten. Ohne diesen Druck werden wir in 30 Jahren noch dieselben Themen durchkauen und Feministinnen werden weiterhin ungestraft ihre einseitigen und männerverachtenden Forderungen lauthals und mittels Unterstützung des gesamten Staatsfeminismusapparats propagieren, sowie gegen eine wahrhaftige Gleichberechtigung der Geschlechter ankämpfen.

Der lila Sumpf – Genderwahn.ch

Advertisements