Spruch des Tages

Was mancher dieser Tage als gemäßigten Maskulisten verkaufen will, ist in Wahrheit kaum mehr als ein Bettvorleger für Feministinnen.

Advertisements

Ein Gedanke zu „Spruch des Tages

  1. quellwerk

    Ich denke, dein Spruch bezieht sich auf die onyxsche Distanzierungsaufforderung an Blogger Gerhard bezüglich Akif Pirincci. Gerhard hat dies verweigert, Wortschrank jedoch, ist dieser Aufforderung umgehend nachgekommen. Ja, das hat wohl Qualitäten eines Bettvorlegers. Ich finde das Verhalten Wortschranks etwas subversiv. Wäre er ein Gegner der feministischen Ideologie, wäre es ihm vielleicht möglich gewesen, einen Unterschied zwischen der Denke von Akif Pirincci oder der einer fem. Ideologin wie Solana festzustellen: während Solana von der Existenz eines Patriarchats ausgeht und daraus irre Schlussfolgerungen zieht, behauptet Akif weder die Existenz eines Matriachats, noch eines Patriachats oder wünscht sich ein Patriachat herbei. Er ist kein Ideologe. Seine Interessen und seine Antworten sind vielfältiger und wenn er von der Abschaffung „der versifften Genderideologie“ spricht, dann artikuliert sich hier kein Frauenhasser ( und ist mit der Männerhasserin Solana nicht vergleichbar) sondern er sagt derb, was Prof. Buchholz gepflegter ausdrücken würde.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.